Category: Allgemein

Aus verschiedenen Gründen steht das Gleis 3 Neckarsulm im November nicht für das BoE 16 zur Verfügung. Daher müssen wir das Festival in der Form eines zweitägigen Events für dieses Jahr absagen. Wir haben versucht eine Ersatz-Location zu finden. Im November sind jedoch so viele Tourneen unterwegs, dass keine der passenden Locations in der Region für ein Wochenende zu haben ist.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern vom Gleis 3 und dem Jugendreferat für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und hoffen, dass wir in Zukunft unter anderen Bedingungen wieder Metal in Neckarsulm stattfinden lassen können.

Wir planen gerade für das laufende Jahr große und vielversprechende Clubshows, in die nun unsere Energie für das verbleibende Jahr fließen wird. Erste Ankündigung ist die Show WELICORUSS, MORGARTEN, OPUS IRÆ und FERAH im September.

2 thoughts on “Blast of Eternity 2016 abgesagt

  1. Enttäuscht nehme ich diese Meldung wahr. Ich werde zusehen, dass ich den Termin am 05.11. irgendwie wahrnehmen kann, wird aber schwer…
    Komischerweise scheint es mit dem Black Metal-Termin keine Probleme gegeben zu haben. Hmmm… die Gründe für all das würden mich ja schon interessieren, das hat alles irgendiwe an Gschmäckle…

    1. Auch wir sind enttäuscht.

      Alle Termine im kleineren Kreatief können natürlich stattfinden. Nur das größere Gleis 3 steht nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.