Category: Clubkonzert

INNERWISH aus Athen wurden bereits 1995 gegründet und sind definitiv die einflussreichste Melodic-Metal-Bands aus ihrem Teil von Europa.

Nach dem Release des Debut-Albums „Waiting for the dawn“ und einer Split-CD kam die Karriere von INNERWISH so richtig ins Rollen. Die Folgealben wurden über das deutsche Label Limb herausgebracht und riefen weltweite Begeisterung hervor, besonders in Europa und Japan.

In diesen Jahren konnten sich INNERWISH auch als großartiger Live-Act beweisen, sie teilten die Bühne unter anderem mit Helloween, U.D.O., Judas Priest, Manowar, Dio und Rhapsody.

Seit 2009 arbeiten sie mit dem renommierten Szene-Label Ulterium Records zusammen. Ihr Album „No Turning Back“ wurde von Fredrik Nordström (u.a. Hammerfall, Powerwolf, In Flames, Opeth) abgemischt und von Mika Jussila in den legendären Finnvox Studios gemastert.

Mit ihrem neuen, selbstbetitelten Meisterwerk kommen INNERWISH im März für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland. Fans von melodischem Power-Metal aus der Kategorie Helloween, Gamma Ray und HammerFall sollten die Band nicht verpassen!

Bei ihrem Konzert im Kreatief werden sie von lokalem Support unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.