Category: Allgemein

Freitag, 20.03.2020, Einlass 20:00 Uhr
Kreatief Neckarsulm
Tickets für 7€ in unserem Ticketshop bei ti.to

From Shadows To Light: Mitreißend, vielseitig und einprägsam. Mit starken Einflüssen aus dem Metalcore schaffen die Ostwestfalen ihren eigenen Musikstil. Die Balance zwischen Rhythmus und Melodie, aber auch der mehrstimmige Gesang und das Cello sind das Alleinstellungsmerkmal der Kapelle. Geht der Trend in der Metalszene doch vorherrschend Richtung Dunkelheit, spielt bei From Shadows To Light das Licht eine tragende Rolle.

Ashes Emblaze präsentieren Metal, wie er vielseitiger nicht sein könnte. Seit 2011 vereinen die Jungs und das Mädel aus Balingen energiegeladene Rhythmen, traditionelle Riffs und durchdringende Shouts mit melodischen Passagen und eingängigen, weiblichen Gesangslinien – alles zusammen ergibt eine explosive Mischung.


Nevermore Awake aus Eppingen spielen Metalcore mit Einflüssen aus Hardcore und melodischen Übergängen und konnten sich u.a. schon beim Blast Of Eternity beweisen.